EinBlick 309 Beziehungsfallen

Montag, 10. Juli 2017 | 0 Kommentare

Verwandte Videos

Moderation: Markus Weitschacher

Es ging doch gut - was ging denn schief? Wie Paare sich finden, sich verlieren und - vielleicht - wiederfinden.

Die Geschichten vieler Paare beginnen als die große Liebe, die für die Ewigkeit gemacht scheint. Und doch kommt es zu Entfremdungen, heftigem Streit, Verletzungen und Trennungen. Anhand eines Fallbeispiels zeigt Dr. Klaus Sejkora Möglichkeiten auf, zu einem neuen Verständnis des/der Anderen und einem Neubeginn in der Partnerschaft zu finden. Ausschnitte des Vortrages von Dr. Klaus Sejkora in der Reihe "Beziehungsfallen", am 23. Jänner 2017.

Liebes-Erklärung - So gelingt Ihre Beziehung.

Stefanie Körber und Stefan Pott beschreiben in ihrem Vortrag „Liebes-Erklärung“ welche Bedingungen sie als wesentlich sehen, dass eine beständige und lebendige Beziehung gelingt, nach welchen Regelmäßigkeiten sich Beziehungen entwickeln und wie man aus Sackgassen wieder herausfindet. Ausschnitte des Vortrages von Stefanie Körber und Stefan Pott in der Reihe "Beziehungsfallen", am 30. Jänner 2017.

 

Kommentar hinzufügen